Frühstückscafé am Montag, Mittwoch und Freitag

Ein Lieblingsort für Familien

Unser beliebter Frühstückstreff findet montags, mittwochs und freitags für Familien mit Babies und Kleinkindern statt. Kommt allein, mit Partner*in oder verabredet Euch bei uns. Hier kommen Eltern - ob müde, putzmunter, gestresst oder gechillt - leicht ins Gespräch, während die Kinder krabbelnd oder schon laufend den Raum erkunden und die Motorikwand ausprobieren. Der Duft von Cappucchino, Croissants und Brezeln erwartet Euch neben Obstsalat und Joghurt...

Unsere Gastgeberinnen Hanan, Petra K., Pettra S., Sonja und Najat freuen sich auf Euch!

Die Teilnahme ist derzeit für 12 Personen mit Kind möglich (gemäß unserem Hygienekonzept). Anmeldung nicht  erforderlich. Es besteht keine Maskenpflicht mehr.

Montags, mittwochs und freitags von 9.30 bis 12.30 Uhr

 

 

.