Neu im Familiennetzwerk Bornheim!

Für Schmusebabies und kleine Abenteurer:  Ein Eltern-Kind Treff für Eltern mit Babies und Geschwistern/Kindern bis 3 Jahren.

Wir möchten uns in gemütlicher Atmosphäre treffen, Kontakte zu anderen Eltern knüpfen, Infos und Ideen austauschen, gemeinsam singen, spielen und lachen. Wir bieten einen Snack an und haben eine Kinderbetreuerin im Treff als Unterstützung für die mobilen Kinder.

Wir, Laila El Karachi und Mihaela Isacescu, freuen uns auf Euch und Eure Kinder!

Wenn ihr wollt, können wir uns in einem ersten Willkommensgespräch kennenlernen, oder ihr kommt direkt zum Eltern-Kind Treff. Wir begrüßen jede Familie mit Neugeborenen mit einem „Willkommensgeschenk“, das wir beim Willkommensgespräch oder direkt im Treff überreichen.

Meldet Euch bei Mihaela Isacescu unter 0177 96 133 54 für die Anmeldung. Dies ist zurzeit wegen der Coronasituation notwendig.

Ort: SG Bornheim Grün-Weiss, Berger Str. 385 B, 60385 Frankfurt am Main

Wann? Immer montags von 9:30 bis 11:30 Uhr

kostenfrei