Eltern werden UND ein Liebespaar bleiben

Ein Infoabend für alle Eltern!

Eltern werden - UND ein Liebespaar bleiben

Das Baby ist da - und bringt neben Elternglück auch einen Komplett neuen Alltag mit sich. Nun gilt es, sich selbst nicht aus dem Blick zu verlieren und - ebenso wichtig - auch die Paarbeziehung wird ganz neu herausgefordert. Gemütlich-romantische Abende finden vielleicht nicht mehr statt, Schlaflosigkeit führt zu Gereiztheit, Konfliktgespräche nehmen zu...

Klar... das ist normal, das kennt doch jedes Paar?!

Ja! Aus unserer Erfahrung und vielen Gesprächen mit jungen Eltern wissen wir, dass mit dem Baby tatsächlich eine solche neue Phase der Paarbeziehung anbricht, die allerdings oft von dem einen oder der anderen unbemerkt oder unbeachtet bleibt.

Daher möchten wir Euch einladen, einmal innezuhalten und sich ein wenig Zeit für die eigene Beziehung zu nehmen. Paartherapeutin Sunay Caliskan hat hilfreiche Ideen, Anregungen und Tipps im Gepäck, die Euch beim Bewahren der Liebesbeziehung unterstützen zu können. Auch eigene Fragen können in die Austauschrunde mit eingebracht werden.

Termin: Dienstag, 06.07.2021 von 19:30 - 21:00 Uhr

Kosten: 14,00 € (für Mitglieder 11,00 Euro, für Eltern mit Frankfurt-Pass 5,00 €)

Anmeldung: per Email unter info@mukiva.de

Referentin: Sunay Caliskan, Dipl. Pädagogin, Systemische Therapeutin (SG), systemische Paartherapeutin (SIH), Mitarbeiterin bei pro familia e.V.

Veranstaltungsort: MUKIVA Kinder- und Familienzentrum e.V., Rendelerstr. 48, 60385 Frankfurt